Navigieren in Bürglen

Verein Kulturrausch

Kulturrausch ist ein im Mai 2020 gegründeter Verein, der Kulturveranstaltungen durchführt. Der Verein Kulturrausch hat zum Ziel sowohl professionellen als auch ambitionierten Musik- und Kulturschaffenden primär aus der Ostschweiz eine Plattform zu bieten und sie durch verschiedene Projekte zu fördern.

Der Verein ist von Kunstschaffenden für Kunstschaffende und kann so aus nächster Nähe etwas kreieren, das für Kunstgeniesser*innen, für die Kunstschaffenden selber und das allgemeine Kulturangebot in der Region gleichermassen förderlich ist.

Vorerst werden überwiegend Konzerte durchgeführt, es sind aber auch andere kulturelle Veranstaltungsformate, wie Buchlesungen, Vernissagen oder anderweitige künstlerische Darbietungen angedacht.

Industriestrasse 6a
8575 Bürglen TG